Online-Kurs

"Glück-Filmvorführer"

für Menschen, die betrogen worden sind

Hier wirst du das Kopfkino los, fühlst dich endlich wieder sicher und froh!

Der "Glück-Filmvorführer“ ist ein Online-Kurs für Menschen, die nach einem One-Night-Stand oder einer Affäre des/der Partner/in sich durch positive Denkweisen weiterentwickeln wollen.

Dieses Angebot gilt noch:

08
Tage
▪
 
13
Stunden
▪
 
08
Minuten
▪
 
39
Sekunden

Du bist leider zu spät dran! Das Angebot ist abgelaufen!

 

Wie kannst du die quälenden Bilder, Gedanken und Gefühle loswerden?

Du bist von deinem Partner oder deiner Partnerin betrogen worden, vielleicht schon über Wochen oder sogar Monate. Du hattest schon lange eine Vermutung. Oder es hat dich völlig überrascht, als es plötzlich raus kam. Wie bei einer geplatzten Bombe hat es dir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Du grübelst ständig darüber nach, wie es dazu kommen konnte. Dadurch schläfst du schlecht, kannst dich nicht mehr konzentrieren. Du fragst dich, ob du der Beziehung noch eine Chance geben sollst. Ob du nochmal vertrauen könntest. Dein/e Partner/in bemüht sich sehr um dich. Irgendwo spürst du noch Liebe.

Aber dein Selbstvertrauen ist extrem verletzt. Und du wirst manchmal so wütend über das, was dir angetan wurde, dass es vielleicht sogar in Hass und Rachewünsche umschlägt. Aber gleichzeitig fragst du dich, ob du wirklich alles aufgeben solltest, was ihr euch aufgebaut habt. Zukunftsängste quälen dich.

Wie schön wäre es, wenn...

...du dich verstanden fühlen und hilfreiche Anstöße zu einer positiven Entwicklung erhalten würdest. Du ganz zu dir passende Schritte heraus aus dem belastenden Kopfkino machen könntest.

Du dich wieder sicher und geborgen fühlen würdest. Deine Zukunftsängste verschwänden. Du innerlich ruhiger und gelassener wärst. Dadurch nicht mehr gereizt und wütend reagieren müsstest. Wieder glücklich würdest. Endlich wieder konzentriert wärst und gut schlafen könntest. 

Du kannst das schaffen - und es dir noch leichter machen

Gehörst du auch zu den Menschen, die lange versuchen, die Probleme selbst zu lösen? Die denken, man müsste krank sein, um sich bei einer Psychologin zu melden? Ich weiß, wie schwer es ist, sich Hilfe zu holen. Die langen Wartezeiten bei Therapeuten machen es für dich noch schwieriger.

Mache es dir deshalb leichter. Es zeugt für deinen Mut und deine Fähigkeiten, wenn du diesen Schritt wagst, dir professionelle Hilfe zu holen.  

Wirst du bei diesem Gedanken aufgeregt? Bekommst du Herzklopfen? Das ist völlig normal! Du hast schon so viel ausprobiert, warum noch länger warten? Der erste Schritt ist oft besonders schwer. Aber es ist auch der erste Schritt zu einem leichteren und glücklicheren Leben.

Als ich den Glücks-Filmvorführer-Kurs kaufte, wollte ich für mich klären, ob eine Paarbeziehung noch möglich ist oder nicht. Ich litt unter Selbstzweifeln als Betrogene. Es hatte mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich litt selbst unter dem Hass gegen die dritte Person. Ich fühlte mich gedanklich desorientiert, einsam, unverstanden, schlaflos, handlungsunfähig, zerstört, kraft- und mutlos, hilflos.


Ich hatte mir vom Kurs Anregungen erhofft, Hass und Groll abzubauen, Gründe zu verstehen oder Gedanken loszulassen. Wieder Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu erlangen. Durch die Kursinhalte habe ich viele Erkenntnisse über meinen Zustand und Möglichkeiten gewonnen, wie ich selbstschädigende Gedanken und Handlungen abbauen kann. Die Anregungen halfen, meine individuellen Lösungen und Strategien zu finden. Ich fühle mich nicht mehr als Einzelfall. Ich empfinde wieder Handlungsfähigkeit.


Den Kurs würde ich sehr wahrscheinlich weiterempfehlen, wenn jemand sich in ähnlicher Situation befindet und vor allem keine schnelle Hilfe in Sicht ist. Denn in den Videos fühlt man sich verstanden. Es wird angesprochen, was man tatsächlich empfindet oder empfinden könnte. Durch die Arbeitsblätter kann man sich die für einen selbst relevanten Aspekte nochmals passgenau zusammenfassen, erläutern, notieren oder "aus dem Kopf schreiben".

S. W.

Mit dem Online-Kurs "Glück-Filmvorführer" 

  • änderst du das Kopfkino, so dass du dich wertvoll, handlungsfähig und stark fühlst.
  • wirst du quälende Gefühle von Traurigkeit, Hass und Wut sowie Rachewünsche los.
  • wirst du dir klar, ob du dich wirklich trennen oder deiner Beziehung eine zweite Chance geben willst.
  • gelingt es dir, wieder zu vertrauen und zu verzeihen (falls du das willst).
  • findest du heraus, wer dich in deinem Freundes- und Familienkreis wirklich unterstützt.

Nutze die außerordentliche Kraft dieses Kurses

In diesem Online-Kurs gebe ich, Petra Ahrweiler, dir aus meiner 20jährigen Erfahrung als Psychologin und Paarberaterin wichtige und grundlegende positive Impulse.


Damit habe ich schon unzählige Menschen unterstützt. Ich helfe dir dabei, das Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Und durch meine Inspirationen gelingt es dir, den individuell passenden Weg aus einer solch schwere Beziehungskrise heraus zu finden.

Psychologen haben über mehrere Jahrzehnte hinweg erforscht, was Menschen in Krisenzeiten stark macht. Dieses Wissen habe ich für dich mit Methoden aus der systemischen Beratung verknüpft. Die Wirksamkeit des "Systemischen Ansatzes" ist wissenschaftlich belegt.


Ich weiß, dass es sich wie ein Dolchstoß ins Herz anfühlt, wenn du hintergangen worden bist. Schöpfe aus meiner Erfahrung und mache daraus die für dich passende Schritte hinaus aus diesem tiefen Schmerz und zurück in ein glückliches Leben. 

Lass mich zusammenfassen, was du genau bekommst

  • Video #1: Wie du negative Gedanken abbaust und das Kopfkino loswirst
  • PDF #1: Wie du positives Denken und Selbstvertrauen wieder entwickelst
  • Video #2: Wie du mit einer Fantasiereise belastende Gedanken, Gefühle und innere Bilder loslässt
  • PDF #2: Wie du die Fantasiereise vertiefst und wahre Selbstliebe entwickelst
  • Video #3: Wie du Verhalten vermeidest, mit dem du dich selbst schädigst
  • PDF #3: Aktivitäten, die du vermeiden solltest und welche dir zu Wohlbefinden verhelfen
  • Video #4: Wie du Kommunikation vermeidest, mit der du dir selbst schadest
  • PDF #4: Worüber ihr miteinander reden solltet, so dass es dich wirklich weiterbringt
  • Video #5: Wie du Vertrauen wiedererlangen kannst
  • PDF #5: Wie du dich reflektieren solltest und deinen Körper nutzen kannst, um wieder vertrauen zu können
  • Video #6: Warum du dir selbst Gutes tust, wenn du verzeihst - und wie es dir gelingen kann
  • PDF #7: Wie dir eine Entscheidung gelingt, ob du verzeihen solltest oder nicht. Und wie du ein Verzeihen und Versöhnen optimal umsetzen kannst
  • Video #8: Wie du erkennen kannst, wer dir hilft - und vor wem du dich hüten solltest
  • PDF #8: Wie du für gute Kontakte und Beziehungen sorgst, die dir wirklich weiterhelfen


Ich hatte den Kurs gekauft, weil mir der Boden unter den Füßen weggelassen wurde und ich mich nach Wochen der Lügerei im freien Fall befand. Ich wusste weder vor, noch zurück. Einerseits wollte ich nur noch weg, andererseits liebte ich meinen Mann doch. Ich war total zermürbt. Meine Gedanken kreisten täglich um das Geschehene. Trauer, Wut, aber auch Hass tobten in mir.


Durch den Kurs wurden meine Gedanken geordneter. Es war teilweise, als ob sich ein Nebel gelichtet hätte. Zudem half es sehr, Dinge nicht nur negativ zu betrachten, sondern das "weltberühmte Glas als halbvoll zu betrachten". Bei erneuten Zweifeln konnte ich mir einzelne Videos nochmal ansehen und wieder Halt finden.


Ich würde diesen Kurs unbedingt all denen empfehlen, die verzweifelt und hin- und hergerissen sind, nachdem sie von einer großen Enttäuschung und einem Vertrauensverlust erfahren haben.

M. v. L.

Werde zum Filmvorführer deines Lebens- und Liebesglücks:

Sofort nach Kauf erhältst du Zugang zu:


  • den Videos mit leicht verständlichen Anleitungen und hilfreichen Anregungen zur Umsetzung,
  • den PDF's als Vertiefung, mit denen du die Kursinhalte in Form von Arbeitsblättern sofort umsetzen kannst,
  • der Checkliste für deinen Gesamtüberblick.

Der Zugang zu allen Kursinhalten bleibt dir erhalten, solange ich den Kurs verkaufe (mindestens 1 Jahr).


Sichere dir jetzt die Teilnahme am Glück-Filmvorführer

Mit meinen psychologischen Anregungen wirst du dein Leben wieder liebevoll betrachten, weil du


  • durch positives Denken wieder optimistischer wirst und zuversichtliche Bilder im Kopf entwickelst
  • deine ganz persönlichen Wege findest, um sicherer, ruhiger und gelassener zu werden
  • Selbstvertrauen wiedergewinnst und entdeckst, was du alles bewirken kannst

Der Glück-Filmvorführer hilft dir in allen Lebensbereichen

Bedenke, welche Kosten dir indirekt entstehen, wenn du den körperlichen und psychischen Belastungen ohne einer professionellen Begleitung ausgesetzt bist.

Vermeide, dass sich die Probleme auf andere Lebensbereiche auswirken. Sie könnten z. B. eine Krankschreibung oder Fehler durch Konzentrationsprobleme am Arbeitsplatz nach sich ziehen.

Kerstin

"Ich möchte hier einfach mal kurz "DANKE" sagen. Ich bin selber überrascht, dass ich bis jetzt schon so viel in Angriff genommen habe.

Du hast mir sehr geholfen mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden."

N.

"Die Kursinhalte haben mir vor allem gebracht: mehr bei mir zu bleiben, Dinge gut zu beobachten und Lösungen in jeweiligen Lebens-Kontexten zu sehen."

Simone

"Der Kurs hat mir dabei weitergeholfen, ein Stück weit Klärung und Frieden zu finden. Ich konnte „Schuld“ an die Personen zurückgeben, die es betrifft. Mir wurde klar, dass für andere Personen die Dinge anders sind, als wie es für mich scheint."


*Die Zahlungsabwicklung läuft über den deutschen Anbieter "Elopage". Weitere Informationen zu Elopage findest du in der Datenschutzerklärung

Geld-zurück-Garantie

Ich bin fest davon überzeugt, dass du mit dem "Glück-Filmvorführer" wieder deutlich sicherer, gelassener und glücklicher wirst.  

Du bist mit der Buchung auf der sicheren Seite. Wenn du  wider Erwarten unzufrieden mit dem Kurs bist und mir mit deinen ausgefüllten Arbeitsblättern die Umsetzung belegst, dann erstatte ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf den gesamten Kurspreis zurück.

Ich müsste das nicht tun.

Gesetzlich gilt bei digitalen Produkten, die komplett direkt nach Kauf ausgeliefert werden, dass du auf dein Widerrufsrecht verzichtest.

Deshalb beachte bitte: Wenn du den Kurs nur auf deiner Festplatte vergammeln lässt und die Umsetzung mir nicht mit den ausgefüllten Arbeitsblättern nachweist, dann hast du mir und dem Kurs gar keine Chance gegeben. Deshalb bin ich dann nicht bereit, dir den Kurspreis zu erstatten.

Warum du jetzt handeln solltest

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, weil ich neue Inhalte zufügen werde. Wenn du den Kurs jetzt kaufst, dann bekommst du die Erweiterung später kostenlos dazu. Wenn ich den Kurs nach Ablauf der Frist erneut anbiete, dann wird der Preis deutlich höher sein.

08
Tage
▪
 
13
Stunden
▪
 
08
Minuten
▪
 
39
Sekunden

Du bist leider zu spät dran! Das Angebot ist abgelaufen!

Die häufigsten Fragen

 Für wen ist der Online-Kurs geeignet? 

Dieser Online-Kurs ist für dich genau richtig, wenn du ... 

  • von deinem/deiner Partner/in mit einem One-Night-Stand oder einer Affäre betrogen worden bist und du davon erstmals erfahren hast.
  • weißt, dass dein/e Partner/in die Außenbeziehung beendet hat oder du zumindest daran glaubst, dass das Ende in Kürze vollzogen wird.
  • aus negativen und belastenden Gedanken herauskommen willst.
  • dich selbst hinterfragen willst und bereit dazu bist, deine Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen.
  • Verantwortung für dich und deinen weiteren Weg übernehmen willst.

Dieser Kurs ist jedoch NICHTS für dich, wenn du ...

  • schon über viele Jahre und mit verschiedensten Menschen von deinem/deiner Partner/in immer wieder betrogen worden bist (dazu bringe ich bald einen anderen Online-Kurs heraus).
  • sicher weißt, dass dein/e Partner/in die Außenbeziehung definitiv nicht aufgeben will und du dich als polygam verstehst.
  • reine Ratschläge suchst, bei denen du dich selbst nicht hinterfragen und das Erlernte nicht auf die eigene Situation übertragen musst.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Du bekommst alle Kursinhalte sofort nach Kauf freigeschaltet. Die Kursinhalte kannst du nach deinem eigenen Tempo ansehen und bearbeiten. Nach jedem kurzen Video ist es sinnvoll, wenn du dir etwas Zeit nimmst, um die Inspirationen und Erfahrungen sacken zu lassen.

Die beigefügten Arbeitsblätter helfen dir dabei. So kannst du die Inhalte optimal auf deine ganz persönliche Situation übertragen. Diese kleinen Einheiten werden dir so viel Freude bereiten, dass du sie gerne durchführen wirst, um ruhiger und sicherer sowie gelassener zu werden. 

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Sobald du die ersten Anregungen umgesetzt hast, wirst du dich schon wohler fühlen. Durch eine andere Ausstrahlung kannst du von diesem Moment an bis zum komplett durchgearbeiteten Kurs und auch darüber hinaus immer größere Fortschritte im Umgang mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin erleben. 

Wut, Traurigkeit, fehlendes Selbstvertrauen und negative Gedankenschleifen werden sich immer mehr reduzieren. Du wirst mit der Zeit immer besser darin, positiver zu denken und für dein eigenes Wohlbefinden sowie deine Gefühle und Bedürfnisse zu sorgen. 

Wie bekomme ich Zugang zum Online-Kurs?

Nach der Buchung erhältst du sofort den Link zu den Kursinhalten. Du kannst sie dir entweder am Computer, dem Tablet oder auf deinem Smartphone ansehen. Für die Videos benötigst du an deinem Gerät Lautsprecher oder Kopfhörer. Du kannst dir die Arbeitsblätter herunterladen und sie entweder ausgedruckt per Hand beschreiben oder am Computer bearbeiten. 

Sichere dir jetzt deine Teilnahme am Glück-Filmvorführer

Du bekommst durch diesen Selbstlern-Kurs ganz viel Unterstützung, die du zur Bewältigung dieser schwierigen Zeit brauchst, für nur 99 Euro. Das ist sehr wenig Geld, um einem Zusammenbruch vorzubeugen, deine psychische Stabilität wiederzufinden und neue Lebensfreude zu entwickeln. Klicke für die Buchung einfach jetzt auf den nachfolgenden Button:

08
Tage
▪
 
13
Stunden
▪
 
08
Minuten
▪
 
39
Sekunden

Du bist leider zu spät dran! Das Angebot ist abgelaufen!

 


Gehe deinen Weg, jetzt!

Ich wünsche dir viele Aha-Erlebnisse und Freude dabei.

Deine Petra Ahrweiler


Copyright 2024, Petra Ahrweiler

>