Glückliche Trennungskinder:


Quälst du dich manchmal mit Trennungsgedanken? Befindest du dich in einer Trennungsphase? Und hast du ein Kind oder mehrere Kinder?

Als Psychologin mit einer mehrjährigen Fortbildung zur Familientherapeutin liegen mir die Kinder besonders am Herzen.

Und ich weiß, dass die meisten Eltern sich lieber ein Bein abhacken würden, als ihre Kinder unglücklich zu sehen.

Geht es dir auch so? Möchtest du wissen, was du beachten musst und wie du dazu beitragen kannst, damit deinen Kindern die unbeschwerte Kindheit erhalten bleibt?

Ich möchte mein Wissen mit dir teilen. Mein Online-Kurs wird es dir deutlich erleichtern, Kinder trotz Trennung glücklich zu machen - und dich natürlich dazu.

Dieser Kurs ist in Kürze hier erhältlich.

Damit du über die Inhalte des Kurses und seinen Start auf dem Laufenden bleibst, abonniere meinen Newsletter.

Außerdem biete ich einen neuen Kurs immer zuerst vergünstigt an. Durch meinen Newsletter verpasst du die Frist des Einführungspreises nicht.

Und bis dahin bekommst du wöchentlich von mir hilfreiche Inspirationen kostenfrei in dein Postfach. Trage dich hier ein:


Habe keine Sorge: Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst du dich in jeder Ausgabe mit einem einzigen Klick wieder abmelden.

Gehe deinen Weg, jetzt!

Viele liebe Grüße

Petra Ahrweiler

P.S.:

Du kennst andere Menschen im Familien- und Freundeskreis, für die dieses Thema interessant sein könnte? Dann tue etwas Gutes und leite den Link zu dieser Seite bitte weiter!


© 2024, Psychologische Praxis Petra Ahrweiler

Impressum & Datenschutz

(Dipl.-Psych. Petra Ahrweiler)

>