Bücher von Dipl. Psych. Petra Ahrweiler

"Glücklich trotz Corona- Krise - Wie du dich wieder froh, gelassen und sicher fühlst"

Kennst du das? Du warst einkaufen, plötzlich kratzt es im Hals. Du musst husten und denkst: „Hab ich jetzt Corona?“

Du schläfst schlecht, hast oft Kopf- oder Bauchschmerzen. Im Homeoffice kannst du nicht ungestört arbeiten. Die Nerven liegen blank. Ihr streitet euch häufiger.

Dieses Buch hilft dir, wenn du

  • von den Sorgen abschalten willst, dass du oder Angehörige erkranken könnten.
  • entspannter und gelassener beim Einkaufen sein willst.
  • bessere Laune haben und häufiger schönen Zeiten mit deinen Liebsten erleben willst.
  • positiv denken und ein stärkeres Selbstbewusstsein bekommen möchtest.
  • dich weniger ärgern willst, ohne dich zu verbiegen.
  • im Homeoffice für konzentriertes Arbeiten sorgen möchtest.
  • über die Corona-Zeit hinaus gutes Handwerkszeug für schwierige Zeiten haben willst.

Bezogen auf die Corona-Krise verknüpfe ich in diesem Buch meine Erfahrungen aus 20 Jahren in der Hilfe zur Bewältigung von Krisen, Ängsten und Beziehungsproblemen mit Erkenntnissen der positiven Psychologie, Paar- und Familientherapie.

Du erfährst, was dich krisenfest macht und sogar über dich hinauswachsen lässt. Ohne langweilige Theorie, mit vielen Beispielen, verständlich und leicht anwendbar. Die Übungen benötigen wenig Zeit und machen Spaß. Mit Videos und umfangreichem Begleitheft zur Vertiefung als kostenlosem Bonus. Klicke hier für eine sofortige Leseprobe.

Warum ich dieses Buch geschrieben habe

Ich möchte dazu beitragen, dass wir alle diese Krise gut durchstehen. Der Preis ist so niedrig, weil ich daran nichts verdienen will. Dieses Buch soll für alle erschwinglich sein. Hole dir jetzt dein Buch als E-Book (2,99 Euro) oder als Taschenbuch (5,99 Euro), indem du auf den Button klickst, um zu Amazon zu gelangen:

>